Willkommen bei sun.crafts handgemachtes für Dich

  • von

Schön, dass du da bist.

Hier möchte ich dir all die schönen Produkte zeigen, die ich mit meinem kleinen Label sun.crafts in der letzten Zeit handgemacht habe. Und auch die, die die Zukunft noch bringen wird.

sun.crafts ist ein ganz junges Unternehmen, das liebevoll, handgemacht Holz- ud Papiersachen herstellt. Zur Zeit bereite ich mich grade auf den ersten Kunsthandwerkermarkt vor. Damit ich auch außerhalb von Freunden und Familie die Menschen mit personalisierten farbenfrohen Holzschildern und außergewöhnlichen Pop-Up Karten zum selberbasteln ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich habe schon viele schöne Dinge erstellt und werde diese nach und nach in diesen Blog einpflegen. Wie wäre es zum Beispiel mit den Füßchen deines kleinen Schatzes im Rahmen? Oder einer Geburtswolke für dein Patenkind, passend zur Kinderzimmerdekoration? Dein Ältester mag die Clownsbuchstaben von der Tür nicht mehr sehen – wie wäre es mit einem personalisierten Türschild nach seinen Vorstellungen?

Falls das dein Interesse geweckt hat, melde dich gerne per email bei mir. Oder besuche mich in meinem sun.crafts Kasuwa-Shop, dort findest du auch schon die ein oder andere Idee.

Ich freue mich über dein Interesse, nette Worte und konstruktive Kritik 🙂

Viele Grüße,
Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert